Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


huhu...
wie gehts?
ich mag deinen blog der is lila..man ich musste mir echt nen lacher verkneifen als ich armselige videos teil 1 gesehn hab...hat leider nich geklappt hab mich weggerollt als die angefangen haben zu ''tanzen''...nja...lieb dich ganz dolle ..bis moin...muss jetzt noch was einkaufen..bb<333:-*

sabrina (Email ) 8.1.09 17:01

heikeeeeee


das war beste gestern und heute
Westentaschen Schumi
oder

Meine Eltern sind tot
Sie starben bei einem Champignon-Creme-Suppen-Dosen-Unfall
Wir konnten sie nur anhand der Nagezähnchen erkennen ne
ilu

:***

Vivi (Email ) 1.1.09 19:03

ahloah heike
oh man ... ich wünsch dir echt gaaanz viel glück im neuen jahr ... und das sich auch einige wünsche von dir erfüllen ... vllt ist das schicksal mal netter zu dir

lieb dich <3

greta :D ( -/- ) 29.12.08 20:54

hey heike,

deine page ist echt cool =)
ich vermisse dich ..

hoffentlich sehen wir uns im nächsten jahr mal öfter .

mr lover lover (Email ) 22.12.08 23:41

lol ich fins cool

helen** (Email ) 14.12.08 19:45