Archiv

Und da bin ich wieder xD

So jetzt fang ich ja doch wieder an zu blogen xDHatte ich plötzlich lust drauf.War ja wirklich ... weiterlesen

13.12.08 20:34, kommentieren



Thx fr th mmrs

Heute hatte ich wirklich sehr viel Zeit zum Nachdenken.Mein Tag bestand so ziemlich daraus im Keller... weiterlesen

14.12.08 20:09, kommentieren

Because everything is not that it seems

Heute war ein doofer Tag.Erstmal zwei Stunden nachsitzen -.-'Dumm eh -.- und dann noch ein halbes Ve... weiterlesen

15.12.08 18:23, kommentieren

Montag gibts Tote.

Montag... 22.12.08...Ich bring die Polnische Bevölkerung um auch wenn sie nix dafür kö... weiterlesen

16.12.08 21:41, kommentieren

You will see I'm not the girl you can love.

Ab morgen bei Familie in Polen.Wird schon traurig.Und damit es jeder auch nochmal weiß : ... weiterlesen

19.12.08 20:15, kommentieren