I just want to say

Ich ändere mich ohne es großartig zu merken.

Hilfe,.......

 

 

Morgen gibts Zeugnisse. sonst gibts nicht spannendes.

 

VAMPIIIIIRENTEEEE

 

 

 

 

 

ref="http://www.myflashfetish.com/playlist/17585644" target="_blank">MusicPlaylist
Music Playlist at MixPod.com

22.1.09 20:23, kommentieren

Werbung


Something Stupid x3

Heute haben wir den Geburtstag von Sabrina inner Eishalle nachgefeiert.

Jetzt hab ich von ein paar Leuten ein anderes Bild als vorher. Aber nur Positiv. War ein echt netter Tag heute =)

 

Bis Mittwoch hab ich noch Sturmfrei und i-wie ist es langweilig weil ich nicht weiß was ich machen soll =(

 

Wie Plööd xD

 

Naja das sollte mal reichen für heute ich bin müdääää.

Bis denn. :-P

18.1.09 20:11, kommentieren

Wind of Change x3

Zurück zu den alten Klassikern.

Mir gehts seid heute morgen dieser Song nicht mehr aus dem Ohr...

 

Und trotz allem bin ich total aggressiv!

Ich bin die "König der Rechtschreibfehler" in Deutsch,

ne Lusche in Bio,

ne schlechte Schwester und Tochter laut meinen Eltern,

eine schlechte Freundin...

 

Warum sind eigentlich alle heute so gemein zu mir?

 

Und dann läuft im TV auch noch "My Heart will go on".

Dieses Lied bringt mich zum weinen.

Es reißt alte, verheilt geglaubte Wunden wieder auf.

Genau wie Vampire.

Die haben den gleichen Effekt.

Ich fang an fassungslos zu heulen.

 Verdammte scheiße...

Jetzt gehts schon wieder los......

 

Naja ein schöner Gedanke ist ja : Wochenende!

Keine Lehrer die einen hassen. und darum kein Geheimnis machen.

Keine Schüler die meinen sie sind besser als du und müssten hinter deinem Rücken über dich lästern.

Und das wichtigtste.... Keine Exfreunde die dir über den Weg laufen können ._.'

Und am Montag hab ich nen Tröstertag mit Sabrinchen.

Erst in die Vorpremiere von Twilight x)

Und danach noch shoppen im Forum Duisburg.

Ach... Das wird schön... Ich hoffe das wird mir nicht durch die Mathearbeit kaputt gemacht.

Den vor der hab ich Angst :-O

Na denn... Augen zu und durch.

Das Leben besteht schließlich nicht nur aus Pommes und Ficken.

Rock on

 

"Johann Wolfgang Goethe

 

Wonne der Wehmut

 

Trocknet nicht, trocknet nicht.

Tränen der ewigen Liebe!

Ach! nurdem halbgetrockneten Auge

Wie öde, wie tot die Welt ihr erscheint!

Trocknet nicht, trocknet nicht,

Tränen der unglücklichen Liebe! "

 

 

Zu deprimiert um eigenes zu schreiben...

1 Kommentar 9.1.09 22:12, kommentieren

Ein paar Worte über den Abschied.

                                   Hans-Ulrich Treichel

 

  Was es war

 

Daß sich ihr Schlaf

Mit seinem Schlaf vermischte

Daß ihre Furcht sich

Ganz in ihm verlor.

 

Daß er sie auch

An kalten Tagen küßte

Daß sie in seinen

Armen niemals fror.

 

Daß sich ihr Fleisch

Nicht mehr an seinem rieb:

Das war es was

Sie auseinandertrieb.

 

 

 Ich hasse Abschiede.

Aber es ist etwas das zum Leben dazugehört.

Jemanden den man liebt gehen zu lassen.

Weil die Differenzen doch größer waren als man dachte.

Leider etwas das man nicht weglassen kann.

 

 

Naja meine letzten zwei Tage:

Die Schule hat wieder angefangen :D Direkt mit ner 6 xDD

Mathe Ordner nicht abgegeben. Naja passiert xP

Und in Deutsch inner Erörterung hab ich schonma 41 von 56 Punkten ^.^

Hätt ich nie gedacht xD Naja morgen krieg ich auch noch die Punkte fürs Fundamentum.

Und die scheiß Mathearbeit :D Mist xD

Heute gabs erfreulicherweiße Englisch wieder xDD

Sehr schöne 3 xD

Passt. Aber ein Tag ohne Pause und damit ohne Türdienst is scheiße xD

Morgen nochn scheiß Tag schule dann Weekend x)

next Sonntag Eislaufen mit Sabrina und co, und diesen Montag mit Sabbelchen zur Vorpremiere von Twilight in Duisburg =) HERRLICH!

 

Na denn . Ich wünsch euch ein nettes Weekend

8.1.09 18:37, kommentieren

Why should I believe in you?

 Oooh jeee.

Manchmal ist es schon blöd nicht loslassen zu Können =(

Ich vermisse ihn immer noch sehr...Und das loslassen fällt mir verdammt schwer...

 

Trotz allem bin ich meinem neuem Hobby nachgegangen xD

Armseliges Video Teil 2 :

Viel spaß =)

 

 

 

Und jetzt trotz Schnee massen ; shoppen in Moers mit Sabrinchen =)

5.1.09 11:48, kommentieren